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Wir suchen: Immobilienbewirtschafter/in im Stockwerkeigentum ca. 40-60%

Kleines, familiäres KMU sucht Bewirtschafter/in im Stockwerkeigentum als Haupttätigkeit. Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit diversen Aufgaben. Sie lieben den Umgang mit Menschen, koordinieren und organisieren gerne Aufgaben und Termine, sind gern unterwegs und fahren Auto?

  

Aufgaben

  • Haupttätigkeit: Verwaltung Stockwerkgesellschaften und Miteigentumsgesellschaften
    o    Beauftragen und kontrollieren von Handwerkern
    o    Organisieren und koordinieren von Terminen
    o    Erstellen von Budgets
    o    Protokollführung an STWEG- und MEG-Versammlungen
    o    Verfassen von Korrespondenz an Handwerker und Eigentümer
    o    Bearbeitung von Eigentümeranliegen
  • Nebentätigkeit: Bewirtschaftung der Mietliegenschaften
    o    Erstellen von Mietverträgen
    o    Beauftragen und kontrollieren von Handwerkern
    o    Abnahme und Übergabe von Wohnungen
    o    Inserieren und zeigen von Wohnungen
    o    Verfassen von Korrespondenz an Handwerker, Mieter und Eigentümer 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
  • Erfahrung im Verwalten von Stockwerkeigentum
  • Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office / Kenntnisse Immo Top 2 von Vorteil
  • Fahrausweis Kat. B inkl. eigenem Auto
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusst, zuverlässig und kommunikativ
  • Zuvorkommende Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, sicheres Auftreten
  • Rasche Auffassungsgabe

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten
  • Arbeiten in einem aufgestellten Team
  • Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • Selbständiges Arbeiten
  • Familiengeführte Schweizer Firma mit guter Auftragslage
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Es erwartet Sie eine ausgesprochen abwechslungsreiche, sehr spannende und bereichsübergreifende Tätigkeit. Wir sind ein etabliertes Unternehmen, welches die Werte einer gesunden Teamkultur lebt und schätzt. Ihr Engagement und die Eigeninitiative dürfen Sie täglich miteinbringen. Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in digitaler Form.


Wir inserieren neu auf newhome

Ab sofort finden Sie alle unsere Immobilienangebote auf newhome. 

 


Wichtige Änderungen im Schuldbetreibungs- und Konkursgesetz (SchKG) 

Am 1. Januar 2025 treten wichtige Änderungen im Schuldbetreibungs- und Konkursgesetz (SchKG) in Kraft, die für Unternehmen von Bedeutung sein können.

 

Eine grundlegende Neuerung betrifft die Art und Weise, wie offene Sozialversicherungsbeiträge der AHV eingefordert werden müssen. Statt des bisherigen Verfahrens der Pfändung müssen ab 2025 die Sozialversicherungsbeiträge der AHV via Betreibung auf Konkurs eingefordert werden, sofern die Schuldnerin bzw. der Schuldner im Handelsregister eingetragen ist. Unternehmen und Selbständigerwerbende, die ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen können, weder nach dem Betreibungsverfahren vom Gericht aufgefordert, die offenen Rechnung zu begleichen. Erfolgt keine Zahlung, eröffnet das zuständige Gericht das Konkursverfahren und der Betrieb wird geschlossen. Auch Steuern und Mehrwertsteuern werden ab 2025 vom Bund und dem Kanton auf diesem Weg eingefordert.

 

Bitte beachten Sie dies dringend bei Ihrer Liquiditätsplanung.

 

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